Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Glücksgriff

Oliver Göring schrieb vor über einem Jahr

Herr Dezenter ist seit über 11 Jahren mein Berater in allen meinen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Er ist absolut fair und überaus hilfreich bei Schadensfällen. Ich fühle mi9ch absolut seriös beraten und hatte noch nie das Gefühl, dass mir hier irgend eine Police aufgedrängt wurde. Zudem schätze ich es sehr, dass Herr Dezenter aus allen, in Deutschland verfügbaren Versicherungsgesellschaften frei auswählen kann und mir somit immer die für mich persönlich besten Bedingungswerke vermitteln kann. Ich war auch schon bei der Deutschen Vermögensberatung und beim xxx, ich kann nur sagen: kein Vergleich! Er ist super erreichbar und hat einen einwandfreien Service, besonders im Schadensfall. Und davon hatte ich in den letzten Jahren ein paar. Sogar in einer Nachlassangelegenheit konnte er mich professionell beraten und hat mir durch den Dschungel des Erbrechts geholfen. Ich kann seine Arbeit und vor allem seine faire Haltung nur weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 43