Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Firmenversicherungen

Mike G. schrieb vor über einem Jahr

Allgemeine Beratung zu Firmenversicherungen und PKV. Es ging um die Firmenversicherungen, Gebäude, Brandschutz und PKV. Sehr freundliches und kompetentes Auftreten und Beratung, versicherungsübergreifendes Wissen auch im medizinischen Bereich. Würde zu 100% weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Ging mit offenen Augen durch den Betrieb, gab gute Ratschläge und erkannte versicherungstechnische Probleme und Unterversicherung.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

?


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 43