Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Erfolg im Großschadensfall

Sandra O. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Dezenter wurde uns von Freunden empfohlen. Anlass der Beratung war der Kauf unseres Hauses. Kurz nach Abschluss des Vertrags kam es zum Großschadensfall. Aufgrund einer benachbarten Wasserleitung war unser Haus einsturzgefährdet. Aufgrund komplizierter rechtlicher Verhältnisse drohte uns, zunächst auf allen Kosten sitzen zu bleiben. Noch am Tag des Schadens war Hr. Dezenter vor Ort, beriet uns vor!, während und nach Gutachterterminen und übernahm ,wenn möglich, die Kommunikation mit den Versicherungsvertretern. Ihm ist es zu verdanken, dass der Schaden von unserer Gebäudeversicherung anerkannt wurde! Auch aufgrund der optimalen Beratung vor dem Versicherungsabschluss und seiner Taktik Versicherungen bei unklaren Fragen vor Abschluss zu kontaktieren, konnte unsere Gebäudeversicherung kein Schlupfloch finden, um die Summe der Schadenszahlung nach Anerkennung nach unten zu regulieren. Wenn man einen Berater weiterempfehlen kann, dann Hr. Boris Dezenter!

Das hat mir gut gefallen:

Zeitlich und inhaltlich umfassende Beratung Kein Verkauf von Versicherungen aus Profitgründen Taktiken um Schlupflöcher der Versicherer zu "stopfen" Umfassende Begleitung und Beratung im Schadensfall


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 40