Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Versicherung, Altersvorsorge, Schadensregulierung

Monika V. schrieb vor einem Jahr

Wir hatten Herr Dezenter mit der gesamten Beratung unserer Absicherungen beauftragt. Herr Dezenter hatte alle Verträge gesichtet, verglichen und bei Bedarf neu geordnet.

Das hat mir gut gefallen:

Ein Ereignis ist uns besonders in Erinnerung geblieben, welches ich an dieser Stelle kurz beschreiben möchte. Als wir unser Haus umgebaut und erweitert hatten, wurde eine Firma mit einem Wanddurchbruch beauftragt, diese hatte vergessen das Wasser abzustellen und an unserem Fachwerkhaus ist ein erheblicher Schaden entstanden, da der Handwerker das Abstellventil erst nach einer halben Stunde gefunden hatte. Wir hatten Herrn Dezenter sofort angerufen, welcher binnen 20 Minuten auf der Baustelle war und den Schaden umfangreich dokumentiert hatte. Er konnte schnell einen Kontakt zu einer Trocknungsfirma aufbauen und hat uns bei allen Gutachterterminen vor Ort begleitet. Ebenso setzte Herr Dezenter durch, dass die Decken geöffnet werden und der Schaden auch unter dem Fußboden begutachtet wird, durch diese Maßnahme konnten bei der Hitze im Sommer bereits eingetretene Schimmelschäden am Fachwerkgebälk festgestellt und gegenüber der Versicherung durchgesetzt werden. Insbesondere durch die vorher erfolgte gründliche Prüfung des Versicherungsschutzes und der Vermittlung einer entsprechenden Bauschutzversicherung, wurde der Schaden durch die vermittelten Versicherungsverträge von den Gesellschaften vollständig bezahlt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 40