Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

Schadensfall Firmenhaftpflicht

Sina H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Dezenter half uns in einem Schadensfall bei unserer Firmenhaftpflicht die Auszahlungssumme für die Regulierung des Schadens von anfänglich 30% auf den vollen Betrag zu steigern!

Das hat mir gut gefallen:

Herr Dezenter stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte uns in der Kommunikation mit dem Versicherer. Er hat sehr hohes Fachwissen und kennt jedes Wort der Regelwerke. Er ist der erste und einzige Versicherungsberater den ich weiterempfehlen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 40