Weiterempfehlung zu Carl Gitter

Kompetente und sympathische Beratung

Verena P. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung Hilfe bei der Suche einer privaten Krankenversicherung benötigt und bin so auf die finanz-profil GmbH & Co. KG gestoßen.

Das hat mir gut gefallen:

Das Personal (in meinem Fall Herr Gitter, der äußerst freundlich und zuvorkommend ist) ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat aus dem Dschungel der Versicherungen das richtige Angebot für mich gefunden. Ich musste keine Versicherungen vergleichen oder den direkten, teilweise für Laien schwer verständlichen Schriftverkehr führen - das hat alles Herr Gitter für mich übernommen. Ohne aufdringlich zu sein, wurde ich hin und wieder auf für mich eventuell relevante weitere "Finanz-Themen" hingewiesen oder aufmerksam gemacht. Es spart mir eine Menge Zeit und Geduld, mit finanz-profil GmbH & Co. KG zusammenzuarbeiten und ich fühle mich stets kompetent beraten. Eine klare 5-Sterne Empfehlung von mir!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 5