Weiterempfehlung zu Carmen Hoster

Sympathisch und Kompetent!

Melanie K. schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach einer kompetenten Berater/in bin ich auf Carmen Hoster gestoßen. Das war ein glücklicher Zufall. Ihre unaufdringliche souveräne Art hat mir sehr gefallen und so wurde ich auf natürliche Weise durch den komplizierten Versicherungsmarkt geführt in dem ich mich zuvor nie zu Recht gefunden hab. Absolut vertrauensvoll und zuverlässig. Da ich nun noch eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung brauche habe ich schon den nächsten Termin mit ihr vereinbart.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2