Weiterempfehlung zu Carsten Bogacz

Zuverlässig - Schnell - Kompetent

Uta Zahnow schrieb vor über einem Jahr

Abschluss einer Versicherung und eine Schadensmeldung . "Wir werden von Herrn Bogacz schon viele Jahre in allen Versicherungsangelegenheiten betreut. Mit all unseren Anliegen können wir jederzeit auch spontan im Büro vorbeischauen und werden immer gut beraten." Wir können Herrn Bogacz nur weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden, um auch das bestmögliche Angebot herauszufinden. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!!!

Das hat mir gut gefallen:

Ich lasse mich gerne vom Herrn Bogacz beraten. Zum einem beschäftigt er sich zunächst mit dem gegenüber, um das passende Angebot unabhängig zusammenzustellen und zum anderen ist er immer Erreichbar.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

es gibt nichts negatives zu berichten


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 52