Weiterempfehlung zu Carsten Kruth

Top-Beratung, Top-Produkte, Freundlich und unaufdringlich einfach Empfehlenswert

Angelika D. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Kruth habe ich während meines Studiums kennengelernt und auch schon hier hat er mir mit seiner Beratung zum Thema Bewerbung sehr geholfen. Die erste Beratung zu den Themen welche zum Berufseinstieg eine Rolle spielen, wie die Krankenversicherung, Haftpflicht, Berufsunfähigkeit sowie erste Schritte für die Altersvorsorge waren hervorragend und ich wusste hinterher genau bescheid über alle Möglichkeiten welche denkbar sind! Durch die vorangegange Analyse meiner Wünsche, Ziele und Risikoneigungen wurde dann ein speziell auf mich abgestimmtes Konzept erstellt, welches in einem 2 Termin besprochen wurde. Auch hier wurde zu keiner Zeit auf einen Abschluss gedrängt. Durch die genauen Erläuterungen über die einzelnen Produkte und Möglichkeiten bin ich sicher das optimale für mich gefunden zu haben! Durch mindestens einmal jährliche Termine oder Telefonate bzw. E-Mails werde ich immer auf dem laufenden gehalten und stets über Neuerungen und Änderungen informiert. Auch die räumliche Distanz ist hier kein Problem, da Herr Kruth auch in diesem Bereich sehr flexibel ist! Alles in allem eine sehr kompetente und dabei freundliche Beratung welche ich immer wieder weiterempfehle!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 8