Weiterempfehlung zu Carsten Ludwig

Seit Jahren kompetente und umfassende Finanzberatung

Klaus M. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Dr. Ludwig berät mich seit Jahren kompetent und umfassen in allen Bereichen privater Finanzangelegenheiten ( Immobilie, Geldanlage, Alterversorge etc.). Er berät mit einer auf Langfristigkeit angelegten Strategie und schießt auch bei dem finanziell Machbaren nicht über das Ziel hinaus. Bei Gesprächen mit Hr. Dr. Ludwig habe ich nicht das Gefühl, dass er auf einen Abschluß hin drängt. Wenn ich ein Produkt oder eine Anlageform nicht möchte, versucht Hr. Dr. Ludwig nicht, diese beharrlich zu verkaufen. An der Stelle kann ich mit auf Hr. Dr. Ludwig verlassen. Das macht die Gespräche sehr konstruktiv.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 10