Weiterempfehlung zu Carsten Ludwig

schnelle, zeitnahe Lösungen und idealer Informationsumfang

Kerstin B. schrieb vor über einem Jahr

Ich sehe meine Vermögenswerte bei Herrn Dr. C. Ludwig in guten Händen und fühle mich von ihm sehr gut beraten. Seine Beratung ist absolut kundenorientiert und er ist auch bzgl. der Beratungstermine sehr flexibel. Herr Dr. Ludwig verfügt über fundierte Sachkenntnisse und ist in der Lage auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern. Dabei findet er immer das richtige Maß an Information - nicht zu viel und nicht zu wenig. Bzgl. termingerechten Handelns, zeitnaher Lösungen, proaktiver Beratung sowie langfristiger, strategischer Ausrichtung von Finanzanlagen habe ich mit Herrn Dr. Ludwigs Beratung bisher nur positive Erfahrung gemacht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 10