Weiterempfehlung zu Carsten Ludwig

sehr zu empfehlen

Eva G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Dr. Carsten Ludwig hat mich in Sachen Autofinanzierung, Liquidität, BU, Riester, Pflegeversicherung, Fondsgeb. LV beraten. Er war stets zu erreichen, entweder telefonisch oder per Email. Zu vereinbarten Terminen hat er sich immer pünktlich gemeldet. Seine Beratung war jederzeit professionell, er war immer geduldig und hat mir z.B. das Thema Riester x-mal erklärt. Auch bei einem Nicht-Abschluss hat er sich nicht "beleidigt" zurückgezogen, sondern die Entscheidung akzeptiert. Persönliche Tipps habe ich immer gerne angenommen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 10