Weiterempfehlung zu Carsten Wettengel

TOP: Ein Finanzberater, wie er sein muss

Jörn Fröhlich schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mit Herrn Wettengel schon vielfältige Verträge abgeschlossen, da sich meine berufliche und private Situation in den letzten Jahren sehr häufig geändert hat. Vor allem bei den unterstützenden Gesprächen/Beratungen zum diesjährigen Immobillienkauf, teilweise über Stunden, verdanke ich Ihm, dass ich den ein oder anderen Fauxpas/Stolperfalle auslassen konnte. Auch mit der Finanzierung sind wir gemeinsam strategisch und unvoreingenommen reingegangen. Auch bei der Gebäudeversicherung hat er immer transparent agiert und hat mir immer Alternativen aufgezeigt, um am Ende eine richtige strategische Entscheidung treffen zu können. Er ist für mich jeder Zeit telefonisch greifbar und versucht sofort das Besprochene bei den Versicherungsgesellschaft anzugehen. Was ich besonders an seiner arbeitsweise schätze, ist seine Verbindlichkeit und seine Proaktivität.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 64