Weiterempfehlung zu Chadya Kamal

Jahrelange, sehr empfehlenswerte Kooperation

Thorsten M. schrieb vor über einem Jahr

Frau Chadya Kamal steht mit ihrer Firma für außerordentlich umfassende Beratung und Unterstützung in allen Aspekten von Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungsschutz und Finanzierung. Frau Kamal genießt hierbei mein vollstes Vertrauen, zumal sie es immer wieder schafft, für mich maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Bei Rückfragen steht sie mir immer kurzfristig und unterstützend zur Seite. Bereits zahlreiche Freunde und Bekannte von mir konnten von ihrer Beratung profitieren, da in ihrer Beratung alle finanziell relevanten Themen Berücksichtigung finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 41 von 58