Weiterempfehlung zu Chris Burger

Hervorragende, sehr empfehlenswerte Finanzberatung

Anna Lena Wüster schrieb vor über einem Jahr

Herr Burger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Geldanlagefragen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir all meine Fragen geduldig und sehr einleuchtend beantwortet. Er hat mir durch seine Beratung ca. 450? pro Jahr eingespart. Seinen Empfehlungen bin ich gerne gefolgt und ich werde auch zukünftig meine finanziellen Angelegenheiten über Herrn Burger regeln lassen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 6