Weiterempfehlung zu Chris Burger

Kompetente, Zielführende Beratung für anspruchsvolle Kunden

Alexander B. schrieb vor über einem Jahr

Das war mit großem Abstand, die beste - und ich hatte schon viele - Finanzberatung, die ich hatte. Kompetentes Auftreten, Ist-Analyse, vorgestelltes Konzept mit Lösungsvorschlägen. Ich war begeistert und war überrascht, endlich mal jemand gefunden zu haben, der auf all meine Fragen und Wünsche kompetent und vor allem zielführend eingehen konnte. Somit habe ich den Beratungsvorschlag 100% umgesetzt. Diesen Berater kann man nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 6