Weiterempfehlung zu Chris Cersovsky

Freundlich, kompetent und zuverlässig!

Fabienne B. schrieb vor über einem Jahr

Es ging in der Beratung um die private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Bausparvertrag, die Riester-Rente und einem Fondssparplan - ich muss sagen das ich von den Themen keine grosse Ahnung hatte, aber mich bestens beraten fühle. Herr Cersovsky ging voll auf meine Bedürfnisse ein und hatte auf jede Frage direkt eine Antwort. Die Erklärung war für einen Laien einfach nachzuvollziehen! Ich kann seine Dienstleistung nur weiterempfehlen - einfach nur super!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1