Weiterempfehlung zu Christian Fischer

Beratung für jeden verständlich

Simone Schön schrieb vor über einem Jahr

Als Neuling im Thema Finanzberatung und Versicherung bin ich dankbar, dass ich Herrn Fischer als Berater habe. Denn er konnte mir die vielen komplexen Themen verständlich und trotzdem sehr professionell erklären. Für mich war wichtig, dass Herr Fischer auf meine Situation als Berufseinsteigerin eingegangen ist. Dafür haben wir analysiert, wo ich heute stehe, wohin der Weg geht und welche Produkte heute und für die Zukunft die passenden sind. Ich fühle mich bei Herrn Fischer gut aufgehoben und er genießt mein vollstes Vertrauen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 17