Weiterempfehlung zu Christian Fischer

Für Jeden verständliche Erklärungen. SUPER Beratung!

Stefan K. schrieb vor über einem Jahr

Im Prinzip wurde durch die Kommentare schon fast alles gesagt. Herr Fischer macht es auch dem Anfänger in Versicherungsangelegenheiten und Finanzplanung leicht durchzublicken und alles zu verstehen. Auch bei sich wiederholenden Fragen ist er jederzeit bemüht dem Laien alles verständlich zu machen. Am Ende des Studiums wird man von jedem Unternehmen mit Informationsmaterial überhäuft. Das kann nerven! NICHT so bei Herrn Fischer. Durch Zufall "fanden wir zueinander" und ich bin überaus froh darüber. Bei Herrn Fischer hat man zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl "etwas verkauft" zu bekommen. Man erhält sogar die Empfehlungen was sich lohnt und was nicht ... was Zeit hat und was eilt. So soll es sein. Gerade zu Anfang stellen sich jede Menge fragen, die auch per Email und einem kurzen Telefonat schnell und direkt geklärt werden. Ich würde mich jederzeit wieder bei Herrn Fischer einfinden, ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 17