Weiterempfehlung zu Christian Fischer

Kompetenz und Vertrauen

Tom K. schrieb vor über einem Jahr

Als langjähriger Kunde von Herrn Fischer kann ich vorbehaltlos seine umfassende Kompetenz in allen Bereichen der Versicherungsthematik hervorheben. Selbst bei Sonderfällen schafft er es immer wieder sich innerhalb kürzester Zeit das notwendigen Fachwissen anzueigenen und dieses dann - auch für Laien verständlich und geduldig - zu präsentieren. Vorabinformationen per E-Mail und Telefon ermöglichen eine gezielte Beratung und Produktauswahl. Ich fühle mich bei Herrn Fischer in vertrauensvollen Händen und auch nach Vertragsabschluss perfekt betreut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 17