Weiterempfehlung zu Christian Großmann

Sehr kompetent

Susanne T. schrieb vor über einem Jahr

Ich lasse mich seit einigen Jahren von Herrn Großmann beraten und bekomme sehr hilfreiche und stimmige Informationen zu gesetzlichen und steuerrechtlichen Änderungen. Seine Empfehlungen zu Produkten sind durchweg meinen Bedürfnissen und meiner finanziellen Situation angepasst. Über die Jahre hat sich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre entwickelt. Dazu würzt Herr Großmann Gespräche mit außerordentlichem Scharfsinnig und Witz. Ich kann ihn als Berater in jeder Hinsicht empfehlen! Danke an dieser Stelle für viele Hilfestellungen insbesondere zur privaten Krankenversicherung! Liebe Grüße Susanne T.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1