Weiterempfehlung zu Christian Gruh

Kompetente ganzheitliche Beratung

Dr. Jan Meinen schrieb vor über einem Jahr

Herr Gruh berät mich seit vielen Jahren im gesamten Bereich der Vermögens- und Versicherungsfragen äußerst kompetent und immer sehr freundlich. Es gibt vier wesentliche Punkte, die ihn von vielen anderen Beratern deutlich hervorheben: 1. Er ist immer gut erreichbar und reagiert auf Anfragen äußerst schnell. 2. Er nimmt sich für meine Fragen immer viel Zeit und erklärt mir jedes Detail - auch mehrfach - bis ich es endlich verstehe. 3. Durch seine umfassende Produktpalette kann er mir ein gut abgestimmtes rundum sorglos Paket anbieten. 4. Wenn er mir nicht das beste Produkt für meine Bedürfnisse anbieten kann, sagt er mir das ganz offen und schickt mich zur Konkurrenz (ist bisher erst ein Mal vorgekommen). Ich kann Herrn Gruh uneingeschränkt als Berater empfehlen. Dr. Jan Meinen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 9