Weiterempfehlung zu Christian Gruh

Endlich mit gutem Gefühl und mit gutem Gewissen in die (finanzielle) Zukunft

Richard P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Christian Gruh ist für meine Familie ein wirklicher Glücksfall. Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen abhängigen und sogenannten unabhängigen Finanzberatern, die grundsätzlich nur versucht haben, einen möglichst großen Anteil meiner Einnahmen dauerhaft und langfristig abzuschöpfen, ist Herr Christian Gruh, der erste Finanzberater, der wirklich unabhängig agiert und versucht unser Vermögen auf größtmögliche Flexibilität zu optimieren. Er ist auch der erste Finanzberater der die Kostenstrukturen der Anbieter durchschaut und deshalb die wirkliche Rendite im Auge hat. Die Versicherungsberatung ist ebenfalls die beste die wir jemals genossen haben, er kennt alle Anbieter und hat keine Hemmungen uns zu empfehlen, eine Versicherung auch mal online (d.h. unabhängig von ihm) abzuschießen, sollte es die Versicherung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis sein. Dazu kommt noch ein hervorragender Service. Seither kann ich als Familienvater, was meine Finanzen endlich ruhig schlafen. Wir können ihn wärmstens empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 9