Weiterempfehlung zu Christian Gruh

Solide Beratung bei Versicherungen und Finanzierungen

Isabelle Lindenau schrieb vor über einem Jahr

Herr Gruh wurde mir durch meinen Ehemann empfohlen und berät seit ca. fünf Jahren auch mich im Versicherungs- und Finanzierungsgeschäft. Als Selbständige ist es mir wichtig, wenig Zeit in Beratungen zu investieren und sicher sein zu können, das die investierte Zeit auch sinnvoll verwendet wird. Herr Gruh überzeugte mich durch seine fokussierte und transparente Beratung. Er verzichtet auf das bekannte "Vertretergeschwafel" und macht schnell klar, dass es ihm darauf ankommt, dass der Mandant auch zukünftig zufrieden und an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist. Gern gebe ich Herrn Gruh meine Empfehlung als Versicherungs- und Vorsorge- bzw. Finanzierungsspezialist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 9