Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Christian Hagemann

Hier sind Sie gut beraten!

Heinz M. schrieb vor über einem Jahr

Bei unserer schwierigen Finanzierungskrediten (in Bezug auf die "Unbeweglichkeit" der Bank) hat Herr Hagemann sich über alle Maßen persönlich für unsere Belange bei der Bank eingesetzt. In Geldanlagen hat er uns gute Vorschläge gemacht. Er hat uns sehr gute Aufstellungen unseres Vermögens darbieten können. In der Berechnung an uns, ist er uns sehr entgegen gekommen. Wir haben uns stets beraten gefühlt!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2