Weiterempfehlung zu Christian Leuschner

Ruhestandsplanung - Bestandsanalyse

Florian M. schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach einem Honorarberater insbesondere zum Thema Altersvorsorge bin ich auf Herr Leuschner aufmerksam geworden. Zuerst wurde eine gesamtheitliche Bestandsanalyse aufgenommen. Auf Grundlage meiner Ziele und Wünsche erarbeitete Herr Leuschner meine "Versorgungslücken" und bot Optionen, wie diese geschlossen werden können. Des Weiteren gab er mir Ratschläge, welche bisherigen Bausteine weiterhin sinnvoll sind und welche nicht, was mir besonders wichtig ist. Abschließend erhielt ich ein persönliches Ringbuch, in dem alle Analysen aufgezeigt sind. Aufgrund seiner strukturierten und umfassenden Vorgehensweise kann ich Herr Leuschner weiterempfehlen. Auf Grundlage der ausführlichen und tiefgehenden Analysen kann ich nun begründet meine Entscheidung bzgl. meiner finanziellen Situation treffen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung ist umfassend und vollständig. Selbst nach drei mal nachfragen ist Herr Leuschner nicht müde es noch ein viertes mal zu erklären. Ebenfalls gibt er Empfehlungen, ob manche Produkte am besten weiterzuführen oder zu beenden sind. Weiterhin kennt Herr Leuschner die Feinheiten der gesamten Versicherungen. Des Weiteren findet eine offene und freundliche Gesprächssituation statt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2