Weiterempfehlung zu Christian Scherm

Kauf einer Eigentumswohnung

Josef K. schrieb vor 6 Monaten

Der Eigentümer der Immobilie, in der wir zur Miete wohnten, machte uns das Angebot, die Wohnung zu kaufen. Als langjährige Kunden wandten wir uns zunächst an die Sparkasse. Hr. Scherm von der Sparkasse beriet uns zur Finanzierung. Die Beratung war sehr fundiert und überzeugend. Wir entschieden uns daher, die Finanzierung über die Sparkasse durchzuführen. Wir können den Berater ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung war freundlich und kompetent.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 53