Weiterempfehlung zu Christian Strack

Sehr empfehlenswerter Berater

Claudia und Matthias L. schrieb vor über einem Jahr

In den Beratungen wurden die Themen private Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung behandelt.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Strack nimmt sich viel Zeit für die Beratungen und stellt sein Vorgehen äußerst transparent dar. Bei der Durchsicht alter Finanzprodukte gab er fachkompetente Hinweise, etwa ob Anlagen sinnvoll oder ungeeignet sind. Man hat durchaus das Gefühl, dass Herr Strack einem nichts "aufschwatzen" will, sondern dass er nur die Produkte empfiehlt, hinter denen er auch selbst steht. Auch Vertragsabschlüsse werden nicht überstürzt abgehandelt. Man hat stets Zeit alles ordentlich und in Ruhe zu überdenken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 32 von 144