Weiterempfehlung zu Christian Strack

Transparente Beratung mit vielseitigem Angebot

Marcel Metc schrieb vor über einem Jahr

Durch eine Empfehlung bin ich an Herrn Strack geraten. Er hat mich transparent aufgeklärt und mir alle Vor- und Nachteile der Produkte aufgezeigt. Bei möglichen Risiken ist er sehr ehrlich mit dem Produkt umgegangen und hat nichts verschwiegen. Es wurden konservative und risikohafte Produkte angeboten und Mischprodukte. In Bezug auf "Versicherung" hat er mir eine günstige aber sehr gute Versicherung gesucht. Der Vorteil bei Herrn Strack ist, das er unabhängig ist und alle Produkte anbieten kann und natürlich auf Kundenwünsche intensiv eingehen kann.

Das hat mir gut gefallen:

-individuelle Beratung -schnelle Kommunikation -schnelle Abwicklung -hochwertige Produkte -macht sich über individuelle Situation Gedanken

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Fällt mir jetzt nichts ein. es hat alles gepasst.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 29 von 144