Weiterempfehlung zu Christian Strack

Ein Berater der Vertrauen schafft!

Magdalena Nowak schrieb vor über einem Jahr

Anlass: VL unterbringen und fürs Alter vorsorgen. Als Person, die ohne Herrn Strack ihr Geld unters Kopfkissen legen würde, hat er mir die Sorgen, mit einer Geldanlage Geld zu verlieren, genommen. Ich würde Herrn Strack definitiv weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Strack nimmt sich viel Zeit für die Beratung, erklärt so lange, bis der Laie es verstanden hat. Er ist geduldig und baut keinen Druck auf, um die Unterschrift auf dem Vertrag zu bekommen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

--


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 144