Weiterempfehlung zu Christian von Wolffersdorff

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

Philipp H. schrieb vor über einem Jahr

mit der Beratung und Betreuung. Während meines Studiums bin ich über ein Bewerbungstraining auf Herrn von Wolffersdorff aufmerksam geworden. Nach längerem, unverbindlichen Kontakt habe ich mich dann zum Berufsstart einmal ausführlich beraten lassen. Mir wurden umfangreich meine Optionen erklärt, diverse Anbieter und Angebote vorgestellt, ein Druck zum Abschluss herrschte nicht. Mit allem damalig geschlossen Verträgen bin ich noch immer sehr zufrieden, wenn ich Fragen habe werden diese schnell durch Herrn von Wolffersdorff geklärt - ich kann die Beratung sehr empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 7