Weiterempfehlung zu Christian von Wolffersdorff

Erstklassige Betreuung und Beratung

Michael Busch schrieb vor über einem Jahr

Seit mehreren Jahren werde ich von Christian in allen Finanzfragen betreut. Die Beratung ist immer auf meine persönlichen Belange bezogen, es werden viele Möglichkeiten mit sehr guten Angeboten erläutert, die endgültige Entscheidung stets mir überlassen. Bei evtl. auftretenden Problemen und Fragen kann ich mich auf eine schnelle Lösungsfindung und Hilfe verlassen. Der persönliche Kontakt war und ist sehr angenehm, es herrscht kein Zeitdruck bei unseren Terminen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann die Beratung und Betreuung nur empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7