Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Kompetente und seriöse Beratung

Thomas Gollbach schrieb vor über einem Jahr

Es ging um eine Beratung über eine Riester Rente. Ich würde mich selbst als eher kritischen Kunden beschreiben. Die Beraterin überzeugte mich aber mit ihrer ehrlichen Art und lieferte eine transparente Beratung. Auch danke für die gute Nachbetreuung soweit. Ich lege sehr großen Wert darauf, dass der Berater auch nach dem Abschluss für meine Fragen und Belange sich Zeit nimmt. Ich würde Sie daher jederzeit weiterempfehlen besonders für die etwas anspruchvolleren Kunden wie mich.

Das hat mir gut gefallen:

Die kompetente und ehrliche Beratung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir ein Vertrag untergejubelt wird, sondern es war eine transparente Beratung, die sich an meinen Bedürfnissen orientierte, um den besten Anbieter für mich zu finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 92 von 194