Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Jederzeit wieder!

Michael Mattes schrieb vor über einem Jahr

Zunächst hat Frau Schröders eine umfassende Bestandsaufnahme unserer bestehenden Versicherungen gemacht und alles genau dokumentiert. Schritt für Schritt und jederzeit gut verständlich erklärte sie uns jeden Punkt ihrer Ergebnisse. Dabei ging sie sowohl auf positive als auch negative Aspekte unserer bestehenden Versicherungen ein. Für letztere zeigte sie nachvollziehbar Verbesserungsmöglichkeiten in verschiendenen Kombinationen auf. Hierbei hatte sie immer unsere persönliche, nicht ganz alltägliche und schwierige Lebenssituation im Blick. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 67 von 194