Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Das Beste was mir passieren konnte

Petra R. schrieb vor über einem Jahr

Vor kurzer Zeit habe ich mit der Beratung und Begleitung von Frau Schröders mein Zuhause kaufen und damit meinen innigen Wunsch erfüllen können. Zu allen Fragen der Finanzierung und zu Versicherungen hat mich Frau Schröders kompetent und detailliert beraten. Ich hatte viele Fragen, die in der Beantwortung alle ihren Platz bekamen. Die Begleitung war absolut zuverlässig. Das Ergebnis ist eine für mich und meine Situation passende Finanzierung und das schöne Zuhause, das ich haben wollte. Danke sehr!

Das hat mir gut gefallen:

Frau Schröders respektvolle und wertschätzende Art war für mich in der Beratung äußerst hilfreich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 65 von 194