Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Top-Beratung/Immobilienkauf

Andrea K. schrieb vor über einem Jahr

Christina Schröders hat mich ganzheitlich beim Kauf einer Immobilie beraten. Die Beratungsleistung umfasste das Heraussuchen von passenden Objekten zur Kapitalanlage bis hin zur gesamten Abwicklung der Finanzierung. Die Beratung war jederzeit professionell, kompetent und ganz individuell auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Ich kann Christina Schröders vorbehaltslos weiterempfehlen und werde sie selbst auch weiterhin mit allen meinen Finanzdienstleistungsthemen betrauen.

Das hat mir gut gefallen:

Individuell zugeschnittene Beratung, lösungsorientiert und vorausdenkend, hohe Kundenorientierung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts zu meckern.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 57 von 193