Weiterempfehlung zu Christine Kopplin

Top-Beratung bei der Errichtung einer Stiftung!

Andreas K. schrieb vor 8 Monaten

Ziel war die Errichtung einer Stiftung und die testamentarische Ausgestaltung, der Absicherung der Stiftung. Es wurden alle notwendigen Beratungsthemen eingehend besprochen und deren Umsetzung begleitet. Das Thema Testamentsvollstreckung wurde mit berücksichtigt, so dass am Ende eine sehr gute Umsetzung des Stiftungswunsches erfolgte. Ich würde Frau Kopplin jederzeit weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Frau Kopplin war sehr kompetent, hat Alternativen aufgezeigt und war immer eine sehr gute Begleiterin in der Umsetzung meiner Wünsche.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Alles wie man es sich wünscht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 7