Weiterempfehlung zu Christoph Hagemann

Hervorragende Beratung

Cordula P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hagemann verstand es in hervorragender Weise mich durch den Dschungel der Pflegezusatzversicherungen zu führen... Auch bei langen Telefonaten nahm er sich immer Zeit, ausführlich meine Fragen zu beantworten. Sein Engagement war sehr hoch, zumal ich zunächst Probleme hatte, eine Pflegezusatzversicherung abzuschließen. Der Service war schnell und sehr zuverlässig. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Cordula P.G.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 71