Weiterempfehlung zu Christoph Hagemann

pflegezusatzversicherung

Petra I. schrieb vor über einem Jahr

Die Anfrage wurde umgehend und ausführlich beantwortet. Detailfragen kann der Laie nicht wissen. Daher war es sehr angenehm und informativ diese Fragen so kompetent und in Ruhe besprechen zu können. Der aus Zeitmangel meinerseits verschobene weitere Beratungstermin wurde unaufdringlich eingehalten. Es gab genügend Zeit für mich, die ansprechenden Unterlagen anzuschauen. Ich habe aufgrund der sehr guten Beratung nun leider die Entscheidung fällen müssen, dass eine Pflegezusatzversicherung preislich für mich nicht in Frage kommt, weil ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen garnicht oder viel zu teuer versichert werden kann. Diese Erkenntnis hätte ich ohne die Beratung von Herrn Hagemann nie erfahren.

Das hat mir gut gefallen:

Unaufdringlichkeit, ruhige, sehr kompetente Art, vertrauenserweckend

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dass ich letztlich keinen mir genehmen und bezahlbaren Tarif gefunden habe. Aber diese Gründe sind gesundheitlich begründet und dafür ist Herr Hagemann nun wirklich nicht verantwortlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 71