Weiterempfehlung zu Christoph Klemmer

Umfangreiche Beratung zu unseren Versicherungen

Karlheinz Fehrenbach schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung durch Herrn Klemmer war äußerst ausführlich und übersichtlich dargestellt. Für einzelne Bereich wurden Veränderungen durch Herrn Klemmer unverzüglich bearbeitet (gesamter Schriftverkehr). Für unseren Sohn (ist 18 Jahre geworden und in einer Ausbildung) hat Herr Klemmer die wichtigsten Versicherungen angeboten, welche dann auch zum Abschluss kamen. Insbesondere das Auftreten und die Offenheit von Herrn Klemmer haben mich sehr beeindruckt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 47