Weiterempfehlung zu Christoph Nöh

Wie immer sehr gut und individuell

Nico V. schrieb vor über einem Jahr

Durch den Einstieg in die Berufswelt musste eine entsprechende Absicherung gefunden werden (Haftpflicht, Rechtsschutz). Ebenso konnten wir auf lange Sicht die Finanzplanung machen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Nöh hat auf meine Situation individuelle Produkte gefunden und meinen Blick auch auf DInge gelenkt, die später einmal wichtig werden. Wenn das Verhältnis zwischen Kunden und Berater stimmt, dann kann man auch mal privates besprechen. Herr Nöh nimmt sich immer die entsprechende Zeit für die Kunden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 39 von 148