Weiterempfehlung zu Christoph Nöh

Sehr nette und professionelle Beratung

Natascha T. schrieb vor über einem Jahr

Geldanalage, Versicherungen und Altersvorsorge

Das hat mir gut gefallen:

Herr Nöh ist bereits seit einigen Jahren mein MLP Berater und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Insbesondere beim Thema Geldanalge, Altersvorsorge oder Versicherungen jeder Art bin ich sehr zufrieden, da Herr Nöh meine Wünsche stets optimal berücksichtigt und so für mich immer die ideale Versicherung bzw. Analgeform findet. Seine unaufdringliche, stets professionelle und nette Beratung weiss ich sehr zu schätzen und kann ich sehr empfehlen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

es gibt nichts zu beanstanden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 37 von 148