Weiterempfehlung zu Christoph Papendorf

Nachhaltige, sehr gute und umfassende Kundenbetreuung

Tobias G. schrieb vor über einem Jahr

Seit ca. 2 Jahren bin ich Kunde von Herrn Papendorf. Seinerzeit hat er für mich geprüft, welche Finanzdienstleistungen sowie Versicherungen für mich sinnvoll wären. Dabei hat er mich sehr gut über die verschieden Vor- und Nachteile der jeweiligen Leistungen aufgeklärt. In den Gesprächen konnten meine Fragen alle zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet werden. Auch im Nachhinein hat sich Herr Papendorf jederzeit für mich Zeit genommen, um neue Fragen zu klären und Hilfestellungen zu geben. Ich fühle mich bei Herrn Papendorf sehr gut aufgehoben und werde mich auch bei zukünftigen Finanzplanungen von Ihm beraten lassen. Aufgrund der bislang gesammelten Erfahrungen mit Herrn Papendorf kann ich Ihn mit ruhigen und guten Gewissen für jeden empfehlen der einen zuverlässigen sowie ehrlichen Partner für seine Finanzplanungen und Versicherungen benötigt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 16