Weiterempfehlung zu Christoph Papendorf

Ganzheitliche, kompetente und nachhaltige Beratung - uneingeschränkte Empfehlung!

Eva G. schrieb vor über einem Jahr

Seit über 3 Jahren bin ich Kundin bei Herrn Papendorf. Er beriet mich in sämtlichen Punkten über Altersvorsorge, Vermögensanlage bis hin zu einer ganzheitlichen Finanzplanung. Aber auch zu Fragen bezüglich Krankenversicherungen etc. konnte er mir kompetent zur Seite stehen. Dieser ganzheitliche Ansatz gefiel und gefällt mir immer noch sehr gut. Herr Papendorf hatte es geschafft die einzelnen und vielschichtigen Themen, die insbesondere für Lehrer einige Besonderheiten wie Beihilfetarife, Dienstunfähigkeit und Diensthaftpflicht beinhalten, verständlich zu einem Ganzen zusammenzufassen und in ein für mich sinnvolles Konzept zu bringen. Dies erforderte sehr viel Zeit, die sich Herr Papendorf aber für mich nahm um mich best möglich beraten zu können, sodass ich auch wirklich alles verstehen konnte. Bei zukünftigen Finanzplanungen werde ich wieder zu Herrn Papendorf gehen, da Ich mich ernst genommen und gut bei ihm aufgehoben fühle. Ich habe endlich einen Berater gefunden, dem ich ohne Zweifel vertrauen kann. Er ist absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 16