Weiterempfehlung zu Christoph Salvenmoser

Fachkundige Beratung

Peter S. schrieb vor über einem Jahr

Auf meine Fragen bekomme ich sehr gute und fundamentierte Antworten. Herr Salvenmoser bereitet sich auf jedes Gespräch und Punkte sehr gut vor. Bei Anlagen wird auf sichere Aspekte geachtet und nicht nur was vorgeschlagen. Es werden von mir vorgeschlagen Punkte sehr professionell besprochen und auch von Produkten abgeraten. Wir sind sehr zufrieden und werden immer wieder auf seinen Rat zurückgreifen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 12