Weiterempfehlung zu Christoph Salvenmoser

Ehrliche Beratung und Eingehen auf eigene Vorstellungen

Ulrich Maag schrieb vor über einem Jahr

Herr Salvenmoser ist nicht auf schnelle Erfolge aus sondern ist an einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert. Er hat fundiertes Wissen, das er immer aktualisiert. Er will nichts schönreden sondern in unseren intensiven Gesprächen werden das Für und Wider diskutiert und abgewogen. Letzendlich ist es immer meine Entscheidung, was ich abschließen will. Ich fühle mich auch nie bedrängt zum Abschluß, obwohl natürlich auch Herr Salvenmoser mit den Abschlüssen sein Geld verdient. Wir arbeiten jetzt seit vielen Jahren zusammen und ich fühle mich immer in guten Händen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 12