Weiterempfehlung zu Christoph Schröders

Super Betreuung

Ralf O. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte meine Sachversicherungen bei meiner alten Versicherung gekündigt und bei Herrn Schröders neue abgeschlossen. Während der Kündigungsfrist hatte ich einen größeren Schaden, und meine alte Versicherung zahlte einfach nicht. Daraufhin habe ich Herr Schröders kontaktiert. Ein Anruf von ihm an der richtigen Stelle genügte, und plötzlich war alles geregelt. Und das, obwohl er mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 66 von 71