Weiterempfehlung zu Christoph Schröders

Kompetent und vertrauenswürdig

Silvia Wyes schrieb vor über einem Jahr

Herr Schröder kümmert sich schon seit Jahren um alle meine Versicherungsbelange. Aktuell ging es um meine Rechtschutzversicherung, meine private Haftpflicht und einen KFZ-Schadensfall. Er hält mich auf dem Laufenden was Neuerungen angeht und auch wenn er z.B. etwas günstigeres für mich hat mit den selben Leistungen. Er ist immer gut erreichbar, im Notfall auch mal am Wochenende. Reagiert schnell und kompetent. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Das hat mir gut gefallen:

Er kümmert sich einfach und lässt nicht locker bis alles geregelt ist (z.B. Schadensfall KFZ).

Das hat mir nicht so gut gefallen:

_


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 58 von 71