Weiterempfehlung zu Christopher Neupert

Rundum mit TOP-Qualität sehr zufrieden

Leonardo Bandursky schrieb vor über einem Jahr

Ich habe sehr häufig Kontakt zu meinem Berater und spreche mit ihm über die verschiedensten Themen. Zuletzt habe ich eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und wurde vollumfänglich sehr gut beraten! Ich empfehle Herrn Neupert regelmäßig weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Neupert ist sehr gut erreichbar und ruft immer zurück, ich musste noch nie mehrmals nachhaken oder erinnern. Da ich beruflich ebenfalls überdurchschnittlich stark gebunden bin, erfolgt die Kommunikation oft per Mail, was mir sehr entgegen kommt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 59 von 66