Weiterempfehlung zu Christopher Neupert

Eine sehr gut umfassende Beratung zum Thema Versicherungen

Jens F. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe für mein KFZ und Motorrad eine Versicherung gesucht. Super fand ich die detaillierte und umfassende Beratung von Herr Neupert. Er hat sich viel Zeit genommen um mir ein individuelles Angebot zusammenzustellen und mich konkret auf die unterschiedlichen Leistungen der einzelnen Versicherungsleister hinzuweisen. Zudem konnte er mich in meiner Haftpflicht durch bessere Leistungen und niedrigere Beiträge als in meiner vorigen überzeugen.

Das hat mir gut gefallen:

Netter Empfang, ruhige und sachliche Beratung, angenehmes Gespräch


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 48 von 66